Frauenzentrum in Blankenburg – Jetzt Radfahren lernen!

AA 3.2.2c 22.1 Flyer Frauenzentrum Deutsch IG Ver00 IG 26.07.2021 1In Blankenburg hat IBIS e.V. verschiedene Angebote für Frauen. Die Frauen machen zusammen Ausflüge, Sportkurse und es gibt Informationen zu vielen Themen.  Frauen können sich auch neue Angebote wünschen. Aktuell können Frauen lernen Fahrrad zu fahren.

Sind Sie in Blankenburg und finden das interessant? Dann melden Sie sich bei Sonja Jeddeloh-Ecke in Blankenburg oder in Oldenburg. Ihren Kontakt und ihre Adresse findest du hier:

centre des femmes    women’s centre    merkeza jina     مركز المرأة    Frauenzentrum

In Blankenburg:

Frauenraum, Haus 4
Montags ab 10 Uhr

In Oldenburg:

Kaiserstraße 14, 2. Stock Raum 2.12
Mittwoch von 9:30 bis 12 Uhr

Tel.:0441/92058230 (auch über Whatsapp)
Email: psz@ibis-ev.de
Facebook: http://facebook.com/ibis.interkulturellearbeitsstelle

Das Frauenzentrum ist Teil des Projektes AMBA III und wird gefördert durch: UNO-Flüchtlingshilfe, Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung und Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds (AMIF) der europäischen Union.

Alle Informationen zu unserer Arbeit in der Erstaufnahmeeinrichtung in Blankenburg finden Sie hier.

Hauptschulabschlusskurs

Der Hauptschulabschlusskurs geht vom 12. August 2024 bis zum 27. Juni 2025. Die Unterrichtszeiten sind montags bis donnerstags 8.15-14.00 Uhr und freitags 8.15-13.00 Uhr. Was bietet der Hauptschulabschluss-Kurs bei IBIS