Projekt „Neues Stadtmuseum“

Unser Mitarbeiter Saad Suleiman ist Teil der Kampagne für ein Neues Stadtmuseum Oldenburg.
Ziel ist es, das Museum stärker zu öffnen und zu einem Ort des gesellschaftlichen Austauschs und der Begegnung zu machen. Auch Anregungen aus der Bürgerbeteiligung werden mitaufgenommen und Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Stadt sollen stärker als bisher betrachtet und diskutiert werden.
Nähere Informationen zum Projekt finden Sie hier.
Neues Stadtmuseum Saad

Teilen:

Mehr Beiträge

„Vielfalt vereint“

Am Mittwoch den 17. April war bei IBIS e.V. der Fotograf Johannes Bichmann für sein Projekt „Vielfalt vereint“ zu Gast. Es ging darum, „Gesicht zu zeigen“ – für Demokratie und

Wusstest du? Savais-tu? Did you know?

Das BAMF richtet sich im Asylverfahren im Umgang mit vulnerablen Asylsuchenden nach der “Aufnahmerichtlinie” und der “Verfahrensrichtlinie”. Daraus leiten sich “besondere Verfahrensgarantien” ab. Beim BAMF gibt es folgende Sonderbeauftragte für

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche