„Wenn wir die Arbeit niederlegen, steht die Welt still.“

Unter diesem Motto streiken am 8. März Frauen* weltweit.

Auch wir haben uns dem Aufruf angeschlossen und uns an diesem Vormittag mit dem Thema auseinandergesetzt.

Danke an Anne, die den Workshop geleitet hat! Für uns hat es sich als gut herausgestellt, miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir empfehlen allen Frauen*, sich nicht nur am 8. März die Zeit zum gemeinsamen Austausch zu nehmen.

Für mehr Infos: https://frauenstreik.org/

Teilen:

Mehr Beiträge

„Vielfalt vereint“

Am Mittwoch den 17. April war bei IBIS e.V. der Fotograf Johannes Bichmann für sein Projekt „Vielfalt vereint“ zu Gast. Es ging darum, „Gesicht zu zeigen“ – für Demokratie und

Wusstest du? Savais-tu? Did you know?

Das BAMF richtet sich im Asylverfahren im Umgang mit vulnerablen Asylsuchenden nach der “Aufnahmerichtlinie” und der “Verfahrensrichtlinie”. Daraus leiten sich “besondere Verfahrensgarantien” ab. Beim BAMF gibt es folgende Sonderbeauftragte für

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche