skip to Main Content

Theaterpremiere ein voller Erfolg

Die Theaterpremiere von „ALMISHKAL- 1/2 Erleuchtet“, die letzten Freitag bei IBIS stattfand, war ein voller Erfolg. Das Stück war restlos ausverkauft und das Publikum hellauf begeistert! Im Anschluss an das Stück bestand für die Gäste noch die Möglichkeit, mit der Theatergruppe und der Regisseurin ins Gespräch zu kommen.  Dies stieß auf großes Interesse stieß, was die Theatergruppe besonders freute.

Alles in allem sind wir stolz auf das bereits zweite Theaterstück, das von Jugendlichen bei IBIS im Rahmen des Projektes „Meine Geschichte, deine Geschichte, unsere Geschichte. Flucht, Migration, Shoah“ auf die Beine gestellt wurde.

© IBIS e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche