Theaterpremiere ein voller Erfolg

Die Theaterpremiere von „ALMISHKAL- 1/2 Erleuchtet“, die letzten Freitag bei IBIS stattfand, war ein voller Erfolg. Das Stück war restlos ausverkauft und das Publikum hellauf begeistert! Im Anschluss an das Stück bestand für die Gäste noch die Möglichkeit, mit der Theatergruppe und der Regisseurin ins Gespräch zu kommen.  Dies stieß auf großes Interesse stieß, was die Theatergruppe besonders freute.

Alles in allem sind wir stolz auf das bereits zweite Theaterstück, das von Jugendlichen bei IBIS im Rahmen des Projektes „Meine Geschichte, deine Geschichte, unsere Geschichte. Flucht, Migration, Shoah“ auf die Beine gestellt wurde.

Batman

Nebel

SAM 0387

© IBIS e.V.

Teilen:

Mehr Beiträge

Wusstest du? Savais-tu? Did you know?

Das BAMF richtet sich im Asylverfahren im Umgang mit vulnerablen Asylsuchenden nach der “Aufnahmerichtlinie” und der “Verfahrensrichtlinie”. Daraus leiten sich “besondere Verfahrensgarantien” ab. Beim BAMF gibt es folgende Sonderbeauftragte für

Wusstest du? Savais-tu? Did you know?

In Deutschland gibt es das “Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz” (AGG). Das wird oft auch Antidiskriminierungsgesetz genannt. Dort steht, welche Ungleichbehandlung in Deutschland rechtlich verboten ist. Mehr Informationen gibt es zum Beispiel beim

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche