Ausverkaufte Premiere von ALMISHKAL – 1/2 ERLEUCHTET

Die morgige Premierenaufführung von ALMISHKAL – 1/2 ERLEUCHTET ist ausverkauft!! Wir freuen uns riesig über euer Interesse und sind schon ganz gespannt auf morgen Abend. Demnach wird es morgen aber keine Abendkasse geben.

Wer keine Karte mehr für morgen bekommen hat, hat nochmal am Samstag, den 09.06.18, um 19 Uhr die Gelegenheit das Theaterstück zusehen. Die Karten gibt es im VVK im IBIS-Café und ab 18:45 Uhr an der Abendkasse. Wir freuen uns auf euch!

Teilen:

Mehr Beiträge

BFD bei IBIS e.V._Beitrag zur Broschüre

Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V.

Bewerben Sie sich jetzt für einen vielseitigen Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V. Ein BfD ist wie ein Freiwilligs Soziales Jahr (FSJ), ein BfD kann aber auch noch von Menschen über 27

Podiusmsdiskussin: Gegen jede Normalisiserung wird verschoben

Podiumsdiskussion: Gegen jede Normalisierung fällt aus

Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben. Als alternatives Angebot findet heute 18.00-20.00 Uhr ein Austausch und Kneipe zur aktuellen politischen Situation der Gefahren durch Rechtsextremismus statt. Wo: IBIS – Interkulturelle

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche