Familienzusammenführung in Frankfurt

Und noch eine schöne Nachricht zum Wochenstart:

In der letzten Woche sind unser Flüchtlingsberater Ilyas Yanc und unser BFDler Wisam Derman Khalaf gemeinsam mit einer Mutter und ihrer Tochter, die 2015 aus Syrien nach Deutschland geflohen sind, nach Frankfurt zum Flughafen gefahren. Dort haben die beiden voller Vorfreude und Aufregung ihren Ehemann bzw. ihren Vater, sowie die drei (Geschwister-) Kinder unter Freudentränen in Empfang genommen.

Nach langer Wartezeit und vielen Anträgen, wurde die Familienzusammenführung nun offiziell genehmigt und die Sechs konnten sich in Frankfurt nach drei langen Jahren endlich wieder in die Arme schließen!

 

Teilen:

Mehr Beiträge

BFD bei IBIS e.V._Beitrag zur Broschüre

Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V.

Bewerben Sie sich jetzt für einen vielseitigen Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V. Ein BfD ist wie ein Freiwilligs Soziales Jahr (FSJ), ein BfD kann aber auch noch von Menschen über 27

Podiusmsdiskussin: Gegen jede Normalisiserung wird verschoben

Podiumsdiskussion: Gegen jede Normalisierung fällt aus

Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben. Als alternatives Angebot findet heute 18.00-20.00 Uhr ein Austausch und Kneipe zur aktuellen politischen Situation der Gefahren durch Rechtsextremismus statt. Wo: IBIS – Interkulturelle

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche