Chor der Vielfalt – erste Proben nach den Sommerferien

Der Chor der Vielfalt probt nach den Sommerferien wieder und ist noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Wir suchen Menschen jeder Herkunft, Kultur, Religion, … mit Freude am Singen … sei es Pop, Jazz, Soul oder Traditionals.

Wir treffen uns jeden Montag von 19:30 – 22:00 Uhr in der IBIS-Halle, Klävemannstraße 14, 26122 Oldenburg.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Leitung: Katja Pötzsch-Martin
Mehr Infos: veranstaltung@ibis-ev.de

Alle Infos auf einem Flyer: Chor der Vielfalt

Teilen:

Mehr Beiträge

„Vielfalt vereint“

Am Mittwoch den 17. April war bei IBIS e.V. der Fotograf Johannes Bichmann für sein Projekt „Vielfalt vereint“ zu Gast. Es ging darum, „Gesicht zu zeigen“ – für Demokratie und

Wusstest du? Savais-tu? Did you know?

Das BAMF richtet sich im Asylverfahren im Umgang mit vulnerablen Asylsuchenden nach der “Aufnahmerichtlinie” und der “Verfahrensrichtlinie”. Daraus leiten sich “besondere Verfahrensgarantien” ab. Beim BAMF gibt es folgende Sonderbeauftragte für

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche