Abschlusskonzert – Peruanische Musik

Abschlusskonzert_Peruanische Musik

Das Konzert mit peruanischer Musik findet in der “Halle” von IBIS e.V. statt. Die Sänger_innen haben seit Anfang Januar Lieder gemeinsam mit der Chorleiterin Sofia Llanos-Ackert eingeübt. Begleitet wird der Gesang mit Gitarre und Cajon. Vor dem Auftritt können Besucher_innen sich bei einem Getränk im IBIS-Café einfinden. Unsere Räume sind barrierearm.

Wir freuen uns auf viele Gäste!

Teilen Sie den Beitrag gerne mit potentiellen Interessent_innen!

El concierto de música peruana tiene lugar en la “sala” de IBIS e.V. Las/los cantantes estaban practicando las canciones desde enero juntas (-os) con la directora de coro Sofia Llano-Ackert. El canto esta acompañando de una guitarra y un cajon. Antes de la actuación se puede tomar una bebida en el Café IBIS. El edificio es accesible para personas con discapacidad.

¡Tenemos muchas ganas de veros!

Por favor comparten esta publicación con sus amigos.

Alle Termine auf Ukrainisch

Seminare für ukrainische Eltern im Mai und Juni 2024

Themen und Termine im Mai und Juni 2024 Anmeldung | Для реєстрації: psz@ibis-ev.de  Für wen? Ukrainische Eltern | Для кого? Українські батьки Aggression von Kindern bei der Einwanderung zwischen Gleichaltrigen |

Deine Stimme für Menschenrechte

Warum ist die Europawahl am 09. Juni 2024 so wichtig?

EU-Fördermittel und das Projekt “Familien im Zentrum – Psychosoziales Zentrum Oldenburg/IBIS e.V.” Anlässlich des Europatags 2024, der jedes Jahr am 9. Mai für Frieden und Einheit in Europa begangen wird,

Menschen mit Behinderung

Menschen mit Behinderungen haben das Recht auf eine bedarfsgerechte Unterbringung während des Asylverfahrens. Unter Umständen kann die Pflicht aufgehoben werden, in einer Erstaufnahmeeinrichtung wohnen zu müssen. Es ist möglich, sich