Start der Asylverfahrensberatung in Wangerland im Landkreis Friesland

Die Landesaufnahmebehörde (Erstaufnahme) in Oldenburg – Blankenburg hat eine Nebenstelle im Lk Friesland in der Gemeinde Wangerland-Hohenkirchen mit bis zu 400 Unterkunftsplätzen eröffnet.

Wir wollen die Asylsuchenden dort nicht alleine lassen und erweitern daher unser Angebot im Landkreis Friesland. Wir bieten ab September zusätzlich einmal wöchentlich auch in der Erstaufnahme Wangerland Asylverfahrensberatung an. Das Angebot in der Erstaufnahme Oldenburg-Blankenburg besteht natürlich weiterhin.

Teilen:

Mehr Beiträge

BFD bei IBIS e.V._Beitrag zur Broschüre

Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V.

Bewerben Sie sich jetzt für einen vielseitigen Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V. Ein BfD ist wie ein Freiwilligs Soziales Jahr (FSJ), ein BfD kann aber auch noch von Menschen über 27

Podiusmsdiskussin: Gegen jede Normalisiserung wird verschoben

Podiumsdiskussion: Gegen jede Normalisierung fällt aus

Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben. Als alternatives Angebot findet heute 18.00-20.00 Uhr ein Austausch und Kneipe zur aktuellen politischen Situation der Gefahren durch Rechtsextremismus statt. Wo: IBIS – Interkulturelle

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche