Keine Deutsch- und keine Sprachkurse bei IBIS in Friesland – Beratung am Telefon oder per Mail

+++++ WICHTIG +++++ IMPORTANT +++++ مهم +++++ GIRîNG +++++

Vom 16.03 – 19.04.2020 gibt es keine Deutschkurse/Sprachkurse zur Vorbeugung wegen dem Corona-Virus. In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Dann beraten wir Sie am Telefon oder per E-Mail.

از 16.03 تا 19.04.2020 کلاسهای زبان آلمانی و انتگراتسیون بسته می مانند. این امربرای جلوگیری از  پیشروی ویروس كورونا می باشد. در موارد ضروری ، لطفا با ما تماس بگیرید یا برای ما ایمیل بفرستید. سپس به شما از طریق تلفن یا از طریق ایمیل مشاوره و كمك خواهيم كرد.

من 16.03. الی 19.04.2020 تقلغ كل صفوف اللغة الالمانية و الاندماج وهذا العمل لمنع توسعة و انتشارفيروس كورونا. في الحالات الطارئة، يرجى الاتصال بنا أو إرسال بريد إلكتروني إلينا. ثم نقدم لك الاستشارة على الهاتف أو عبر البريد الإلكتروني.

Between the 16.03 – 19.04.2020 we do not offer language courses to prevent „corona-virus“. In urgent cases, please contact us oder send an e-mail. We will consult you via telephone oder e-mail.

Depuis 16.03. – 19.04.2020 il n`y a pas de cours d`allemand à cause de mesure préventive concernant „corona-Virus“. Pour les cas d`urgence, appelez-nous óu ecrivez-nous une e-mail.

Di wextê 16.03 -19.04.2020 ji ber parastina Vayrosa Korona hemû kûrsên fêrbûna zimanê Almani tên betalkirin. Bona karê zirûri û geleki ferz hûn dikarin bi riya Emaylê an Telefûnê li me bigerin û em hazirin bona bersiva pirsên we

Drodzy Zainteresowani, jako środek zapobiegawczy przeciw rozprzestrzenianiu się zachorowań na Corona-wirusa wszystkie kursy w dniach 16.03.-19.04.2020 zostały odwołane. W nagłych przypadkach lub w razie pytań prosimy o kontakt telefoniczny bądź mailowy. Życzymy zdrowia i do zobaczenia.

E-Mail: deutsch.friesland@ibis-ev.de

+++++ WICHTIG +++++ IMPORTANT +++++ مهم +++++ GIRîNG +++++

Vom 16.03 – 19.04.2020 beraten wir Sie per Telefon oder per E-Mail. Es gibt keine persönlichen Treffen, wegen dem Corona-Virus.

Between the 16.03 – 19.04.2020 we consult you via telephone or e-mail. We do not offer face to face consultation, to prevent the „corona-virus“ from spreading.

Depuis 16.03. – 19.04.2020 vous pouvez nous contacter pour consultation vers telephone óu ecrivez-nous une e-mail. Il n`y pas de rendez-vous à cause de mesure préventive concernant „Corona-Virus“.

Ji 16.03 – 19.04.2020 em tenê bi riya telefûnê an Emayil die xizmeta we de ne. Hevditin bona pastina ji Viyrusa Korona nayê qebûlkirin.

مراجعه کنندگان محترم متاسفانه به دلیل بیماری کرونا امکان مشاوره حضوری از 16.03.2020تا  19.04.2020 نمی با شد مشاوره از طریق تلفن یا ایمیل ارائه می شود.

اعتبارا من السادس عشر من آذار حتى التاسع عشر من نيسان لا يمكننا تقديم الاستشارة في المكتب و ذلك بسبب الإجراءات الاحترازية لمنع انتشار فيروس كورونا. ولكن يمكننا تقديم الاستشارة لكم عن طريق الهاتف أو البريد الإلكتروني.

Mhabad Abdulla:     0176-2143848-2

Petra Maschmann: 0176-2143848-3

E-Mail: friesland@ibis-ev.de

Beratung durch die Antidiskriminierungsstelle

Die Antidiskriminierungsstelle von IBIS e.V. Werden Sie diskriminiert? Zum Beispiel: Wegen Ihrer Hautfarbe, Religion, Herkunft, Beeinträchtigung, Sexualität, Ihres Alters, Geschlechts, …? Sprechzeit/Beratung nach Vereinbarung. Die Beratung ist auch online möglich!

Neuer Termin: Podiumsdiskussion Gegen jede Normalisierung

vom Flüchtlingsrat Niedersachsen, dem Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen e.V. und IBIS e.V. Der Flüchtlingsrat Niedersachsen lädt in Kooperation mit dem Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen e.V. (VNB) und IBIS e.V. in Oldenburg zu