Am 10.05.2019 fand bei uns gemeinsam mit Blauschimmel e.V. der Tag der offenen Tür in der Klävemannstraße statt. Unser Verein und die Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus haben sich vorgestellt, der Chor der Vielfalt hat mal wieder ein kleines Konzert gegeben und es fand eine öffentliche Probe unseres neuen Theaterstücks statt. Außerdem gab es wie jeden Freitag ein gemeinsames Essen im Café. Wir haben uns über alle Gäste sehr gefreut und hatten einen tollen Tag.
Teilen:
Facebook
X
LinkedIn
Threads
Jetzt zum Newsletter anmelden
Weitere interessante Artikel:

IBIS e.V. beim Christopher Street Day
16. Juni 2026

Treffen Sie die IBIS-Akademie beim Afrika Cup!
15. Juni 2026
GEAS-Reform in Kraft
12. Juni 2026
Konzert von Strom & Wasser
8. Juni 2026