Tag der offenen Tür bei IBIS e.V. und Blauschimmel e.V.

Am 10.05.2019 fand bei uns gemeinsam mit Blauschimmel e.V. der Tag der offenen Tür in der Klävemannstraße statt. Unser Verein und die Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus haben sich vorgestellt, der Chor der Vielfalt hat mal wieder ein kleines Konzert gegeben und es fand eine öffentliche Probe unseres neuen Theaterstücks statt. Außerdem gab es wie jeden Freitag ein gemeinsames Essen im Café. Wir haben uns über alle Gäste sehr gefreut und hatten einen tollen Tag.

IMG 0901 IMG 0898

IMG 0910 IMG 0872 IMG 0847

Teilen:

Mehr Beiträge

BFD bei IBIS e.V._Beitrag zur Broschüre

Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V.

Bewerben Sie sich jetzt für einen vielseitigen Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V. Ein BfD ist wie ein Freiwilligs Soziales Jahr (FSJ), ein BfD kann aber auch noch von Menschen über 27

Podiusmsdiskussin: Gegen jede Normalisiserung wird verschoben

Podiumsdiskussion: Gegen jede Normalisierung fällt aus

Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben. Als alternatives Angebot findet heute 18.00-20.00 Uhr ein Austausch und Kneipe zur aktuellen politischen Situation der Gefahren durch Rechtsextremismus statt. Wo: IBIS – Interkulturelle

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche