Vernissage „Kunst International“

Am vergangenen Montag fand die Vernissage „Kunst International“, im Rahmen der Interkulturellen Woche, auf den Fluren des PSZ statt. Die Besucher_innen hatten hier die Möglichkeit, die eindrucksvollen Ergebnisse des Malkurses auf sich wirken zu lassen und mit den Künstler_innen ins Gespräch zu kommen. Wir bedanken uns bei allen für den schönen und erfolgreichen Nachmittag!

Es ist noch die ganze Woche möglich, die Ausstellung kostenfrei zu besuchen.

 

Teilen:

Mehr Beiträge

Menschen schützen statt Asylverfahren auslagern

In einem gemeinsamen offenen Brief an Bundeskanzler Scholz und die Ministerpräsident*innen bekräftigt IBIS e.V. gemeinsam mit 308 Organisationen, dass sie zu einer Gesellschaft gehören wollen, die fliehende Menschen menschenwürdig aufnimmt.

Herkunftssprachlicher Infopost

Wusstest du? Savais-tu? Did you know?

In Art. 12 Aufnahme-Richtlinie (Aufn-RL) steht, dass die Behörden, die für die Unterbringung der Asylsuchenden zuständig sind, die Familieneinheit wahren müssen. Dabei steht das Kindeswohl im Vordergrund. Familien im Asylverfahren

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche