Chor der Vielfalt – erste Proben nach den Sommerferien

Der Chor der Vielfalt probt nach den Sommerferien wieder und ist noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Wir suchen Menschen jeder Herkunft, Kultur, Religion, … mit Freude am Singen … sei es Pop, Jazz, Soul oder Traditionals.

Wir treffen uns jeden Montag von 19:30 – 22:00 Uhr in der IBIS-Halle, Klävemannstraße 14, 26122 Oldenburg.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Leitung: Katja Pötzsch-Martin
Mehr Infos: veranstaltung@ibis-ev.de

Alle Infos auf einem Flyer: Chor der Vielfalt

Chor der Vielfalt – erste Proben nach den Sommerferien

Teilen:

Mehr Beiträge

Café Jina Amini

Veranstaltung zum Austausch über die Menschenrechtssituation, insbesondere die Frauenrechtssituation, im Iran. Alle weiteren Informationen können dem Flyer entnommen werden. Café Jina Amini

Kennenlernen beim Tischfußball

Tischfußball-Turnier Für Menschen aller 7.079 Sprachen, komm am 02.11.22 und 09.11.22 um 17:30 Uhr ins Café bei IBIS e.V. Mit oder ohne Erfahrung im Tischfußball – ganz egal, komm vorbei!

Interkulturelle Woche in Friesland

Vom 17. September bis zum 9. Oktober gibt es verschiedene Programmpunkte im Rahmen der Interkulturellen Woche Friesland zu entdecken. Alle genauen Termine und weitere Informationen entnehmen Sie dem Flyer vom

Anstehende Veranstaltungen