Vielen Dank an Team Laufrausch Oldenburg!

Am 31. Mai hat Team Laufrausch Oldenburg e.V. einen Spendenlauf veranstaltet, um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen. Insgesamt konnten 444,20 € € zugunsten von IBIS e.V. gesammelt werden.

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen und gespendet haben und besonders bei Team Laufrausch Oldenburg, die uns als begünstige Organisation für die Spenden ausgesucht haben. Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere Menschenrechtsarbeit und Angebote aufrecht erhalten. Gerade in der aktuellen politischen Lage mit massiven Einsparungen im sozialen Bereich, zählt jede Spende!

Teilen:
Facebook
X
LinkedIn
Threads

Jetzt zum Newsletter anmelden

Name
Datenschutz

Weitere interessante Artikel:

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche