Wir bedanken uns bei dem Pius-Hospital für die großzügige Spende

Die Spenden, die in diesem Jahr zu je einem Drittel an die Oldenburger Regionalgruppe des Blinden- und Sehbehindertenverbands Niedersachsen e.V. (BVN), das Mädchenhaus Oldenburg e.V. und an den Verein IBIS – Interkulturelle Arbeitsstelle für Forschung, Dokumentation, Bildung und Beratung e.V. gingen setzen sich aus den Spenden der Mitarbeitenden des Pius-Hospitals zusammen.

Wir danken allen Mitarbeitenden, die einen Teil ihres Gehalts gespendet haben, sehr herzlich und wünschen ihnen alles Gute für ihre wichtige Arbeit!

#ibisev #oldenburg @piushospitaloldenburg

Teilen:

Mehr Beiträge

Fachveranstaltung für Fachkräfte zu Rechten von Asylsuchenden

Fortbildung für Fachkräfte

“Was sind die wichtigsten Rechte von Asylsuchenden im Asylverfahren?” – Darüber informierte Rechtsanwältin Julia Monecke am 16.11.23 bei IBIS e.V. in Oldenburg – im Rahmen unseres Netzwerkprojekts AMBA+. Vulnerable Asylsuchende

Flyer für Peruanisches Singen. Bild einer Gitarre.

Gemeinsam singen auf Peruanisch

Lust auf gemeinsames Singen? Wir lernen im Januar und Februar 2024 zusammen peruanische Lieder und tragen diese in einem Abschlusskonzert vor. Angeleitet wird das Ganze von Sofia Llanos-Ackert. Sie ist

Was ist das Projekt AMBA+ und welche Aufgaben übernimmt IBIS e.V.

Das Netzwerkprojekt AMBA+

Auf der Seite zum Netzwerkprojekt AMBA + finden Sie nähere Informationen zum Projekt, den Kooperationspartner_innen und den konkreten Aufgaben von IBIS e.V. innerhalb des Projekts.

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche