Kreativ-Café bei IBIS e.V.

Wir verlosen Plätze für die Teilnahme

Die Platzvergabe:

Ab März beginnt unser neues Projekt “Kreativ-Café”. Viele Menschen wollen am Kreativ-Café teilnehmen. Deswegen verlosen wir am 05.03.24 um 13.00 Uhr Plätze für die Teilnahme. Eine Person kann entweder dienstags oder mittwochs teilnehmen.

Was wir machen?

Wir sprechen zusammen Deutsch. Und wir spielen, basteln, bauen, reparieren, backen, sprechen, lesen und vieles mehr. In Workshop-Gruppen.

Lerne neue Menschen kennen! Übe mit uns Deutsch zu sprechen! Mach deinen eigenen Workshop, wir helfen dir dabei!

Du willst beim Kreativ-Café mithelfen? Wir suchen Ehrenamtliche! Melde dich bei uns!

0441 920 582 82 oder mitmachen@ibis-ev.de

Teilen:

Mehr Beiträge

Wusstest du? Savais-tu? Did you know?

Das BAMF richtet sich im Asylverfahren im Umgang mit vulnerablen Asylsuchenden nach der “Aufnahmerichtlinie” und der “Verfahrensrichtlinie”. Daraus leiten sich “besondere Verfahrensgarantien” ab. Beim BAMF gibt es folgende Sonderbeauftragte für

Wusstest du? Savais-tu? Did you know?

In Deutschland gibt es das “Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz” (AGG). Das wird oft auch Antidiskriminierungsgesetz genannt. Dort steht, welche Ungleichbehandlung in Deutschland rechtlich verboten ist. Mehr Informationen gibt es zum Beispiel beim

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche