Jam-Sessions

Die „Jam-Session“ bei IBIS e.V. vereint viele verschiedene Musikrichtungen, Instrumente und Gesänge. Die Jam-Session ist für alle da – für Anfänger_innen und Fortgeschritte.
Du kannst improvisieren, experimentieren und Musikspiele spielen. Also pack deine Instrumente und Songtexte ein und komm vorbei, um Musik zu machen! Du kannst auch einfach zum Zuhören kommen.
Der Eintritt ist frei, und Getränke gibt es im Café-IBIS. Wir freuen uns auf dich!
Wegen der Pandemie sind keine neuen Termine geplant. Sobald es wieder los geht, werden wir dies hier und in unserem Kalender ankündigen.

Das BAMF richtet sich im Asylverfahren im Umgang mit vulnerablen Asylsuchenden nach der “Aufnahmerichtlinie” und der “Verfahrensrichtlinie”. Daraus leiten sich “besondere Verfahrensgarantien” ab. Beim BAMF gibt es folgende Sonderbeauftragte für