Das „IBIS-Nachhaltigkeitskonzept“

Seit dem letzten Eintrag hat sich bei uns einiges getan. Wir haben einen Entwurf für unser „IBIS-Nachhaltigkeitskonzept“ verfasst und gebe ihn nun weiter in unsere Klimaschutz-AG, in der wir uns immer Anfang des Monats treffen. Der Auftakt für die Energieberatung ist geschafft. Die ersten Termine mit Herrn Dunker, ein neutraler Energieberater der Stadt Oldenburg stehen für nächstes Jahr fest. Wer mehr darüber wissen möchte, findet unter folgenden Link weitere Informationen bei der Stadt Oldenburg.

Teilen:

Mehr Beiträge

Fachveranstaltung für Fachkräfte zu Rechten von Asylsuchenden

Fortbildung für Fachkräfte

“Was sind die wichtigsten Rechte von Asylsuchenden im Asylverfahren?” – Darüber informierte Rechtsanwältin Julia Monecke am 16.11.23 bei IBIS e.V. in Oldenburg – im Rahmen unseres Netzwerkprojekts AMBA+. Vulnerable Asylsuchende

Flyer für Peruanisches Singen. Bild einer Gitarre.

Gemeinsam singen auf Peruanisch

Lust auf gemeinsames Singen? Wir lernen im Januar und Februar 2024 zusammen peruanische Lieder und tragen diese in einem Abschlusskonzert vor. Angeleitet wird das Ganze von Sofia Llanos-Ackert. Sie ist

Was ist das Projekt AMBA+ und welche Aufgaben übernimmt IBIS e.V.

Das Netzwerkprojekt AMBA+

Auf der Seite zum Netzwerkprojekt AMBA + finden Sie nähere Informationen zum Projekt, den Kooperationspartner_innen und den konkreten Aufgaben von IBIS e.V. innerhalb des Projekts.

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche