Die Arbeit, die wir leisten, können wir nicht ohne die Unterstützung von Euch Oldenburger_innen durchführen. Daher wollen wir diese Seite nutzen, um unseren Dank auszusprechen:

• Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfer_innen, die sich engagiert für Geflüchtete einsetzen.
  • Unser Dank gilt allen privaten Spender_innen. Ihre wertvollen Beiträge helfen den Geflüchteten und geben uns die Sicherheit, unsere Arbeit in Unabhängigkeit durchzuführen.
  • Zudem erfahren wir enorme Unterstützung von Oldenburger Unternehmen, Vereinen und Organisationen und können uns nur immer wieder darüber freuen, dass unsere Ziele von so vielen Oldenburger Akteur_innen mitgetragen werden.

Wir bedanken uns bei jedem_r Einzelnen von Euch!

Über die Jahre hinweg sind enge Beziehungen und Kooperationen entstanden. Wir schätzen uns glücklich über die Zusammenarbeit mit: