Das Tischfußball-Turnier bei IBIS e.V. geht in eine neue Runde. Komm am Mittwoch, den 07.12.22 ins Café-IBIS und spiel gemeinsam mit neuen Leuten Tischfußball. Wir freuen uns auf dich! 🙂
Teilen:
Facebook
X
LinkedIn
Threads
Jetzt zum Newsletter anmelden
Weitere interessante Artikel:

IBIS e.V. beim Christopher Street Day
16. Juni 2026

Treffen Sie die IBIS-Akademie beim Afrika Cup!
15. Juni 2026
GEAS-Reform in Kraft
12. Juni 2026
Konzert von Strom & Wasser
8. Juni 2026