Wir lernen im Januar und Februar 2024 zusammen peruanische Lieder und tragen diese in einem Abschlusskonzert vor.
Angeleitet wird das Ganze von Sofia Llanos-Ackert. Sie ist in Oldenburg geboren, in Peru aufgewachsen und kommt fast jedes Jahr nach Oldenburg. Dieses Mal bietet sie allen Interessierten für einige Wochen Musizieren auf Peruanisch an.
Start ist am 3. Januar ab 18.00 Uhr im IBIS-Café und in der IBIS-Halle in der Klävemannstraße 16 in 26122 Oldenburg.
Die Proben sind kostenlos. Anmeldung bitte unter veranstaltung@ibis-ev.de.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Latinburg – Deutsch-Lateinamerikanischer Verein Oldenburg e.V. statt.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.