Frauenzentrum in der Erstaufnahmeeinrichtung Oldenburg / Blankenburg

In der Erstaufnahmeeinrichtung Oldenburg/Blankenburg hat IBIS e.V. verschiedene Angebote für Frauen. Die Frauen machen zusammen Ausflüge, Sportkurse und es gibt Informationen zu vielen Themen. Sie können Deutsch im Kurs lernen.

Frauen können sich auch neue Angebote wünschen.

Beratung durch die Antidiskriminierungsstelle

Die Antidiskriminierungsstelle von IBIS e.V. Werden Sie diskriminiert? Zum Beispiel: Wegen Ihrer Hautfarbe, Religion, Herkunft, Beeinträchtigung, Sexualität, Ihres Alters, Geschlechts, …? Sprechzeit/Beratung nach Vereinbarung. Die Beratung ist auch online möglich!

Neuer Termin: Podiumsdiskussion Gegen jede Normalisierung

vom Flüchtlingsrat Niedersachsen, dem Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen e.V. und IBIS e.V. Der Flüchtlingsrat Niedersachsen lädt in Kooperation mit dem Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen e.V. (VNB) und IBIS e.V. in Oldenburg zu