skip to Main Content

Wir stehen für Vielfalt!

IBIS e.V. setzt sich seit über 25 Jahren gegen jegliche Diskriminierung ein. Bei uns steht ein friedliches Zusammenleben aller Menschen im Fokus. Dabei setzten uns wir für die Teilhabe an der Gesellschaft für Menschen jeder Herkunft ein. Aufgrund der Corona Pandemie finden zurzeit keine Präsenzveranstaltungen statt. Daher haben wir uns mit einem Video den Online-Aufruf von Rock gegen Rechts Oldenburg angeschlossen, um weiterhin gemeinsam gegen die rechtsextremen Kräfte in unserer Gesellschaft aufzustehen!
Rock gegen Rechts ist eine jährliche Veranstaltung am Tag vor dem ersten Mai, den Tag der Arbeit. Bei dieser Veranstaltung setzen sich verschiedene kulturellen Einrichtungen, Vereine und Musiker_innen gegen Rechtsextremismus ein.

Für Toleranz, Akzeptanz und Vielfalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche