Wir stehen für Vielfalt!

IBIS e.V. setzt sich seit über 25 Jahren gegen jegliche Diskriminierung ein. Bei uns steht ein friedliches Zusammenleben aller Menschen im Fokus. Dabei setzten uns wir für die Teilhabe an der Gesellschaft für Menschen jeder Herkunft ein. Aufgrund der Corona Pandemie finden zurzeit keine Präsenzveranstaltungen statt. Daher haben wir uns mit einem Video den Online-Aufruf von Rock gegen Rechts Oldenburg angeschlossen, um weiterhin gemeinsam gegen die rechtsextremen Kräfte in unserer Gesellschaft aufzustehen!
Rock gegen Rechts ist eine jährliche Veranstaltung am Tag vor dem ersten Mai, den Tag der Arbeit. Bei dieser Veranstaltung setzen sich verschiedene kulturellen Einrichtungen, Vereine und Musiker_innen gegen Rechtsextremismus ein.

Für Toleranz, Akzeptanz und Vielfalt!

Teilen:

Mehr Beiträge

BFD bei IBIS e.V._Beitrag zur Broschüre

Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V.

Bewerben Sie sich jetzt für einen vielseitigen Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V. Ein BfD ist wie ein Freiwilligs Soziales Jahr (FSJ), ein BfD kann aber auch noch von Menschen über 27

Podiusmsdiskussin: Gegen jede Normalisiserung wird verschoben

Podiumsdiskussion: Gegen jede Normalisierung fällt aus

Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben. Als alternatives Angebot findet heute 18.00-20.00 Uhr ein Austausch und Kneipe zur aktuellen politischen Situation der Gefahren durch Rechtsextremismus statt. Wo: IBIS – Interkulturelle

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche