Buchpat_innenaktion mit Bültmann & Gerriets

Buchpat innenaktion

Zu Weihnachten 2017 hat die Buchhandlung Bültmann & Gerriets zum dritten Mal eine Buchpat_innenaktion gemacht.

Kinder aus Familien mit geringem Einkommen konnten sich ein Buch wünschen und hierzu ein Bild malen. In der Buchhandlung hingen die Bilder aus und Kund_innen konnten einem Kind ihren Buchwunsch erfüllen.

In dieser Woche hat IBIS 3,5 Kisten mit schön verpackten Büchern erhalten. Mit den Büchern wurden 95 Kinder aus der Lernförderung und der Kinderbetreuung beschenkt.

Vielen herzlichen Dank an Bültmann & Gerriets, die die Buchpat_innenaktion jedes Jahr organisieren!

Teilen:

Mehr Beiträge

BFD bei IBIS e.V._Beitrag zur Broschüre

Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V.

Bewerben Sie sich jetzt für einen vielseitigen Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V. Ein BfD ist wie ein Freiwilligs Soziales Jahr (FSJ), ein BfD kann aber auch noch von Menschen über 27

Podiusmsdiskussin: Gegen jede Normalisiserung wird verschoben

Podiumsdiskussion: Gegen jede Normalisierung fällt aus

Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben. Als alternatives Angebot findet heute 18.00-20.00 Uhr ein Austausch und Kneipe zur aktuellen politischen Situation der Gefahren durch Rechtsextremismus statt. Wo: IBIS – Interkulturelle

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche