Unterstützung bei der Geschenkpäckchen-Aktion

Am Donnerstag, den 14.12.17, waren einige Helferlein bei IBIS und haben Geschenke mitgebracht, Deko gebastelt und alles verpackt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeiter_innen der Marketing-Abteilung von CEWE für ihren Einsatz und ihre Unterstützung bei der Geschenkpäckchen-Aktion in diesem Jahr!

Sie haben in der gesamten Firma Geschenke für geflüchtete Kinder gesammelt und gestern Abend alles gemeinsam mit uns verpackt.

Es war wirklich ein toller Abend und wir freuen uns jetzt schon auf die vielen strahlenden Kinderaugen am 22.12.17. Danke dafür!

Fotos: Robert Geipel

Teilen:

Mehr Beiträge

BFD bei IBIS e.V._Beitrag zur Broschüre

Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V.

Bewerben Sie sich jetzt für einen vielseitigen Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V. Ein BfD ist wie ein Freiwilligs Soziales Jahr (FSJ), ein BfD kann aber auch noch von Menschen über 27

Podiusmsdiskussin: Gegen jede Normalisiserung wird verschoben

Podiumsdiskussion: Gegen jede Normalisierung fällt aus

Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben. Als alternatives Angebot findet heute 18.00-20.00 Uhr ein Austausch und Kneipe zur aktuellen politischen Situation der Gefahren durch Rechtsextremismus statt. Wo: IBIS – Interkulturelle

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche