Tag der offenen Tür bei IBIS e.V. in Sande

Am 09.09.2023 findet bei IBIS e.V. in Sande der Tag der offenen Tür im Rahmen der Interkulturellen Wochen statt.

Die Gäste erwarten ein buntes Programm für Jung und Alt, kostenlose Snacks, Informationen zum Thema Deutschlernen und Deutschkurse, Informationen zum Thema Diskriminierung / Antidiskriminierung und Informationen für Asylsuchende, Migrant_innen und Ehrenamtliche.

Sie sind herzlich eingeladen, IBIS e.V. in Sande an diesem besonderen Tag zu besuchen.

Wann? Samstag, 09.09.2023., 10.00 – 17.00 Uhr

Wo? Hauptstraße 80, 26452 Sande

kostenlos und ohne Anmeldung

Teilen:

Mehr Beiträge

„Vielfalt vereint“

Am Mittwoch den 17. April war bei IBIS e.V. der Fotograf Johannes Bichmann für sein Projekt „Vielfalt vereint“ zu Gast. Es ging darum, „Gesicht zu zeigen“ – für Demokratie und

Wusstest du? Savais-tu? Did you know?

Das BAMF richtet sich im Asylverfahren im Umgang mit vulnerablen Asylsuchenden nach der “Aufnahmerichtlinie” und der “Verfahrensrichtlinie”. Daraus leiten sich “besondere Verfahrensgarantien” ab. Beim BAMF gibt es folgende Sonderbeauftragte für

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche