FLUCHT- Ölmalerei und Grafik

Im Forum St. Peter, Peterstr. 20, Oldenburg
Ausstellungseröffnung:
Sonntag, den 11. Juli um 11.30 Uhr

Doris Eickhoffs Werkreihe „Flucht“ beschäftigt sich mit den Wegen von geflüchteten und vertriebenen Menschen. Es entspannt sich ein weiter Bogen unterschiedlichster Orte und Zeiten, der das Universelle des Themas deutlich machen soll.
Die Hälfte des Erlöses aus den Verkäufen der Bilder geht als Spende an regionale Geflüchetetenprojekte (In Oldenburg an die Seebrücke Oldenburg und an IBIS e.V.)
Wir werden zur Ausstellungseröffnung auch mit einem Infostand vertreten sein. Dort geben wir einen Einblick in unsere Arbeit und beantworten Fragen zu unseren Angeboten und dem Themen Flucht und Migration.
Doris Eickhoff / Malerei, Druckgrafik, Fotografie
Otterweg 11
doris.eickhoff@t-online.de
www.eickido.jimdofree.com