skip to Main Content

‚Tag der offenen Tür 2018‘ bei IBIS e.V. und Blauschimmel Atelier e.V.

Bei bestem Wetter fand letzte Woche unser jährlicher ‚Tag der offenen Tür‘ gemeinsam mit Blauschimmel Atelier e.V. statt. Wir haben uns über viele Besucher_innen freuen dürfen, die sich für unsere Arbeit interessiert haben oder einfach auf ein Stück Kuchen vorbei gekommen sind. Im IBIS-Café konnte zudem nach Lust und Laune gekickert werden und unsere Mitarbeiter_innen informierten über die verschiedenen Bereiche unserer Arbeit. In der IBIS-Halle war die Ausstellung „Ankommen“ zu sehen, die von Schüler_innen in Kooperation mit Geflüchteten aus Oldenburg entstanden ist. Abends fand schließlich ein Konzert vom Chor der Vielfalt statt, das die gesamte Halle füllte. Die Stimmung war großartig.

Hier ein paar fotografische Eindrücke vom Tag:

© IBIS e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche