Das Sprachcafé endet

Eine Ära geht zu Ende!

Das Sprachcafé bei IBIS e.V. endet mit dem Jahr 2023.

Wir freuen uns sehr, dass das Angebot so einen guten Anklang gefunden hat und danken allen Ehrenamtlichen und anderen Unterstüzer_innen, die sich am Projekt beteiligt haben!

Wir sind sehr glücklich darüber, dass im Sprachcafé bei IBIS e.V. so viele unterschiedliche Menschen zusammengekommen sind, die sich gegenseitig unterstützt und von einander gelernt haben. Im Laufe der letzten drei Jahre fanden über 200 Treffen im IBIS-Café statt und fast 400 Personen haben mindestens einmal an unseren Treffen teilgenommen.

Bei unserer Abschlussveranstaltung am 01.12.2023 konnten wir unsere gemeinsamen Erfolge feiern und uns bei unseren Unterstützer_innen bedanken.

Teilen:

Mehr Beiträge

Neuer Termin: Podiumsdiskussion Gegen jede Normalisierung

vom Flüchtlingsrat Niedersachsen, dem Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen e.V. und IBIS e.V. Der Flüchtlingsrat Niedersachsen lädt in Kooperation mit dem Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen e.V. (VNB) und IBIS e.V. in Oldenburg zu

Kreativ-Café bei IBIS e.V.

Wir verlosen Plätze für die Teilnahme Die Platzvergabe: Ab März beginnt unser neues Projekt “Kreativ-Café”. Viele Menschen wollen am Kreativ-Café teilnehmen. Deswegen verlosen wir am 05.03.24 um 13.00 Uhr Plätze

BFD bei IBIS e.V._Beitrag zur Broschüre

Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V.

Bewerben Sie sich jetzt für einen vielseitigen Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V. Ein BfD ist wie ein Freiwilligs Soziales Jahr (FSJ), ein BfD kann aber auch noch von Menschen über 27

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche