Kicker-Spende für IBIS e.V.

Kicker spendiert für die Jugendarbeit bei IBIS e.V.

IBIS Interkulturelle Arbeitsstelle e.V. freut sich über eine Spende der besonderen Art: zwei hochwertige Kickertische wurden gestern von der Landessparkasse zu Oldenburg für die Jugendgruppe von IBIS übergeben.

Die LzO hat sich mit der Spende an die Profi-Tischkicker der TFC Devils gewandt und nach dem richtigen Standort für die zwei Tische gefragt.  Jörg Harms von den TFC Devils musste nicht lange überlegen und hat sofort an die Jugendgruppe von IBIS gedacht, die bereits im vergangenen  Jahr mit den Profikickern ein Turnier im Haus von IBIS organisiert hatten.  Dieter Börgmann von der LzO  war  einverstanden und so wurden am gestrigen Abend die Tischkicker an IBIS übergeben. Nun hat die IBIS-Jugendgruppe  Zeit, an den neuen Kickertischen für das nächste Turnier gegen die Profis zu üben.

Kickerspende LzO min

Das Foto ist zur Veröffentlichung freigegeben; das © liegt bei IBIS e.V.  Bildunterschrift von links nach rechts:

Jörg Harms (TFC Devils), Dieter Börgmann (LzO), Uwe Erbel (IBIS e.V.), Katharina Pytjew, Saad Suleiman, Husam Aldin Yousef Kheder (alle IBIS e.V.).

Teilen:

Mehr Beiträge

BFD bei IBIS e.V._Beitrag zur Broschüre

Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V.

Bewerben Sie sich jetzt für einen vielseitigen Bundesfreiwilligendienst bei IBIS e.V. Ein BfD ist wie ein Freiwilligs Soziales Jahr (FSJ), ein BfD kann aber auch noch von Menschen über 27

Podiusmsdiskussin: Gegen jede Normalisiserung wird verschoben

Podiumsdiskussion: Gegen jede Normalisierung fällt aus

Ein Ersatztermin wird zeitnah bekannt gegeben. Als alternatives Angebot findet heute 18.00-20.00 Uhr ein Austausch und Kneipe zur aktuellen politischen Situation der Gefahren durch Rechtsextremismus statt. Wo: IBIS – Interkulturelle

Anstehende Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche

Suche