Beratung durch Antidiskriminierungsstelle von IBIS e.V.

Das Team der Antidiskriminierungsstelle von IBIS e.V. bietet im Rahmen des Projektes respekt*land Unterstützung, Sensibilisierung und Vernetzungsmöglichkeiten für Einrichtungen zum Thema Diskriminierung im Sinne des AGG sowie Beratung, und Empowerment für die Betroffenen in der Stadt Oldenburg und in den Landkreisen Oldenburg und Friesland an.

Wenn Sie Diskriminierung erleben oder beobachten, melden Sie sich gern telefonisch oder per Mail.

Telefonische Sprechzeiten: Montag – Donnerstag, 9.30 – 16.00 und Freitag 9.30 – 13.00 Uhr

Mail: ads@ibis-ev.de

Ehrenamtlich engagieren im Kreativ-Café

Wir suchen Menschen, die Lust haben in kleinen Gruppen zusammen Deutsch zu sprechen. Das Deutschlernen kann auf vielfältige Weise geschehen: Wenn ihr über Lebensmittel sprecht, könnt ihr gemeinsam kochen, wenn

Beratung durch die Antidiskriminierungsstelle

Die Antidiskriminierungsstelle von IBIS e.V. Werden Sie diskriminiert? Zum Beispiel: Wegen Ihrer Hautfarbe, Religion, Herkunft, Beeinträchtigung, Sexualität, Ihres Alters, Geschlechts, …? Sprechzeit/Beratung nach Vereinbarung. Die Beratung ist auch online möglich!